Sonntag, 13. Januar 2013

Fotoprojekt

Wir haben uns entschlossen, mal bei dem Fotoprojekt von Wieczoranien mit zu machen.
Wir sind durch den Post, ebenfalls zum Fotoprojekt, von Joona drauf gekommen. (danke nochmal Joona) :)
Hier sind jetzt die Bilder von einer Blume in unserem Garten.
2 Kalenderwoche 2013 :


                                            

                                                            Hier mal das originale Bild




Das gleiche Bild in Schwarz/Weiß



Und noch einmal mit Farbfokus


Schönen Restsonntag wünscht
Alicia




3 Kommentare:

  1. ...die Einzelbetonung der Blüte gefällt mir gut,
    so kommt sie viel besser zur Geltung...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgitt, freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Guten Abend, liebe Alicia (◠‿◠)
    Da kann ich mir Birgitt nur anschließen, und abrundend sagen: Wunderschön!
    Ausserdem freue ich mich sehr, dass du bei dem Projekt mit dabei bist.
    ♥lichen Gruß, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...