Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Jahr - Neues Glück


Und schonwieder ist ein Jahr zu Ende. Das ging jetzt ja ganz schön schnell, war nicht eben noch Sommer und die Gartensaison lief auf Hochturen? Naja kam mir so vor, euch vielleicht auch! :-P
Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2013 gekommen und habt auch schön Krach und Lichter erzeugt.
Hier sind mal ein paar kleine Einblicke in unsere Silvesterkracher.
Viel Erholung und einen guten Start weiterhin! :-)
















Liebe Ferien-Grüße aus dem schönen Hessen wünscht euch Alicia

4 Kommentare:

  1. Wünsche euch Beiden einen guten Start ins neue Gartenjahr :) Habt ihr denn schon Pläne für 2013?

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paultschi,

      danke für die netten Wünsche ;) Wir haben eigentlich letztes Jahr schon geplant, sprich Aufteilung, Bepflanzung etc. aber das wird sich wahrscheinlich sowieso im letzten Moment noch ändern. Naja ein paar Umbaumaßnahmen haben wir heute schon gemacht und auch weitere in Planung.

      Liebe Grüße
      Louis

      Löschen
  2. Hallo Alicia,
    danke für Deine Grüße. Ich freue mich auch schon auf den Frühling wenn es wieder los geht (habe heute wieder neue Samen bestellt). Euch wünsche ich auch viel Freude am Garten und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :-)
      wir haben bereits Ende Herbst Samen bestellt, also haben wir das schon hinter uns. Vielen Dank.
      Liebe Grüße

      Löschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...