Samstag, 11. Mai 2013

Alles neu macht der Mai



Nach langer Zeit zum Ausruhen und einer regelmäßige Unlust, mal wieder etwas zu schrieben, kommen wir jetzt wieder mit einem Post. Im April waren wir auf einer Pflanztauschbörse, bei der wir Liebstöckel, Herbstaster, Lilien, Glockenblume und ein paar kleinere Beeren ergattert haben. Außerdem werden wir das fürstliche Gartenfest in Schloss Fasanerie besuchen, liegt ja praktisch um die Ecke. :)
Trotz der Inaktivität hier ist im Garten viel passiert, aber seht selbst: 

Der neue Staketenzaun soll die Hühner aus dem Garten halten



Allium kurz vor der Blüte






Die Kartoffeln haben auch schon ausgetrieben

Kohlrabi

die Zwiebeln


Wirsing

Rettich

Radieschen

unser selbstgezogener Salat


an der Johannisbeere sind auch die ersten Beeren



der Fingerhut- auch selbst gezogen


 Wir haben außerdem die Seiten "Kräutergarten" und "Beerenecke" aktualisiert, schaut doch mal vorbei ;)

Liebe Grüße
Alicia 








1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Beiden,

    ihr wart aber wieder fleißig :)
    Der Staktenzaun gefällt mir, aber eure Kräuterecke ist um nichts zu topen, die sieht einfach traumhaft schön aus ( wie in einem alten Bauergarten).Fingerhut hättet ihr auch von mir bekommen können, der wächst hier wild!

    Viel Spaß weiterhin
    wünscht Paultschi

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website abgeben, Kommentar verfassen und fertig. Wir freuen uns auf deinen Kommentar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...